Projekte

Hinter den Kulissen: ASV Hamm Westfalen vs. VfL Gummersbach in der Dortmunder Westfalenhalle

Der Ausflug nach Dortmund war für den ASV Hamm-Westfalen ein voller Erfolg. Die Partie in der 2. Handball-Bundesliga gegen den VfL Gummersbach verfolgten 9270 Zuschauer in der Westfalenhalle und der ASV entschied das Duell mit 25:21 für sich. Der Film zeigt einen Einblick hinter die Kulissen und Vorbereitungen für dieses große Spiel.



Klinik für Manuelle Therapie Hamm - Online Podiumsdiskussion zum Aktionstag gegen den Schmerz

Auch dieses Mal beteiligte sich die KMT wieder am Aktionstag der Deutsche Schmerzgesellschaft e.V gegen den Schmerz. Die geplante Podiumsdiskussion haben wurde allerdings auf eine digitale Bühne verlegt.

 

Technische Umsetzung: Matzka Veranstaltungsservice GmbH

 

Bildmischung: SCHWARZPUNKT FILM



Intro: HAMM LIVETALK

Hamm in Zeiten der Coronakrise - unter diesem Titel meldeten sich Hammer Bürgerinnen und Bürger in einem Online-Livetalk zu Wort und berichteten über ihren beruflichen und privaten Alltag. Produziert wurde der Talk in der Werkstatthalle des Maxiparks Hamm von einer (ehrenamtlich) engagierten Personengruppe. Auch SCHWARZPUNKT FILM war an dieser Produktion beteiligt und wir haben auch diese Intro-Animation zu diesem Zweck erstellt.

 

Hier geht es zum YouTube-Kanal "HAMM LIVETALK": https://www.youtube.com/channel/UCFf-SEtUBtojkTbSV9NNfpg/featured



Herringer Interessengemeinschaft/HIG: Kauft lokal, kauft in Herringen. KURZVERSION

"Kauft lokal, kauft in Herringen" ist eine Initiative der Herringer Interessengemeinschaft e.V. zur Unterstützung von Handel und Dienstleistungen im Hammer Stadtbezirk.



Herringer Interessengemeinschaft/HIG: Kauft lokal, kauft in Herringen. LANGVERSION

"Kauft lokal, kauft in Herringen" ist eine Initiative der Herringer Interessengemeinschaft e.V. zur Unterstützung von Handel und Dienstleistungen im Hammer Stadtbezirk.



Das war HAMM2019 - 4. NRW Landesturnfest & Landesspiele Special Olympics NRW

"DAS GRÖSSTE INKLUSIVE SPORTFEST DEUTSCHLANDS": Völlig zu recht war diese Aussage bei der Gesamtveranstaltung Hamm2019 mit dem 4. NRW Landesturnfest und den Landesspielen der Special Olympics NRW immer wieder zu hören. Wie könnte man das besser belegen als mit jeder Menge Impressionen und Stimmen vom sportlichen Großereignis made by SCHWARZPUNKT FILM? Viel Spaß!



Imagefilm

GLANZVOLL Haardesign + Styling

Dieser Imagefilm transportiert die Philosophie vom Salon Glanzvoll.

Dem Team liegt hier am Herzen, den Wünschen der Kunden nach

glanzvollem Styling, Zeit zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen nachzukommen und diese zu erfüllen.



Wer wir sind?

Hier mal ein Spot in eigener Sache.👍🏻Wer wir sind und was wir anbieten - seht selbst🎬 🎥



Ankündigungs-Spot für den

TuS Uentrop 2. Tischtennis-Bundesliga Damen

Produktion eines Ankündigungs-Spots für die Tischtennis-Damen

des TuS Uentrop. Die Mannschaft spielt in der 2. Bundesliga und möchte ein Spiel vor großem Publikum in der Hammer WESTPRESS arena absolvieren!



Event-Impressionen

LIPPEPARKFEST HAMM

10 EVENTInseln - 3 Stadtbezirke - eine Stadt!

Tausende kamen - Denn erstmals fand im Jahr 2018 das Lippeparkfest

stadtbezirksübergreifend statt – in allen drei Stadtteilen Bockum-Hövel (Auf Radbod), Herringen (Schacht Franz) und Pelkum (Kissinger Höhe) wurden EVENTInseln mit verschiedensten Attraktionen eingerichtet. Das Programm richtete sich an Jung und Alt, sportlich oder entspannt. Bei dem Fest wurde deutlich, welche Attraktivität und Anziehungskraft den Lippepark für die westlichen Stadtbezirke Hamms und darüber hinaus auszeichnet.



"Handball in Hamm"

Jugendförderung beim ASV Hamm-Westfalen e.V.

Seit vielen Jahren betreibt der ASV Hamm-Westfalen e.V. eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit. In diesem Film stellen wir diese Arbeit und die handelnden Personen vor.



Werbespot

Dobrindt & HülsbrucH

Die Versicherungsmakler

Das familiengeführte Unternehmen ließ diesen Werbespot für den Einsatz auf Leinwänden und Monitoren bei Sportveranstaltungen produzieren. Ziel war es, auf besondere Art und Weise auf ein Versicherungsunternehmen aufmerksam zu machen.