Erfahrung, auf die Sie bauen können

VITA


Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Sven Fack, 1972 in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abitur machte ich eine Ausbildung bei einer Film- und Videoproduktion in Düsseldorf im Bereich Mediengestaltung Bild und Ton.

Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Film- und TV-Produktion. Der Liebe wegen bin ich 1996 aus Düsseldorf nach Hamm in Westfalen umgezogen. Mit der Heirat und zwei Kindern habe ich eine Festanstellung bei einer Film- und Videoproduktion in Menden angetreten. Hier, wie auch in vielen eigenen Projekten, sammelte ich über 20 Jahre Erfahrungen und Know-how. Angefangen von der Gestaltung und Planung, über den Dreh mit hochwertigen Kameras und Drohnen bis hin zur Postproduktion und Feinabstimmung begleitete ich zahlreiche Projekte zu Unternehmens- und Imagefilmen, Produkt- und Werbefilmen, aber auch Werbespots, Recruiting- und Erklärfilmen, Sportdokumentationen und Live-Streams. 

Seit meinen Anfängen in Düsseldorf ist die professionelle Film- und Videoproduktion meine Leidenschaft. Mein eigener Anspruch ist die moderne und hochqualitative Umsetzung eines Projektes.

Meine Frau steht nach wie vor an meiner Seite, die Kinder sind groß- es war Zeit meiner Leidenschaft mehr Raum zu geben. So bin ich den Schritt in die Selbständigkeit gegangen und habe all mein Können und Wissen mit meiner Leidenschaft zum Film in meine Firma SCHWARZPUNKT FILM mit Sitz in Hamm (Westf.) verpackt.

 

 

 Hier finden Sie den Unterschied:

SERVICE und ein menschliches MITEINANDER bei der Arbeit an unseren Projekten machen neben

höchster Qualität und Erfahrung Ihren Film zum Erfolg!




Kontakt

SCHWARZPUNKT FILM

Sven Fack

Winkelstr. 12

59077 Hamm

Fon: +49 152 086 1000 9

 

sven.fack@schwarzpunktfilm.de

www.schwarzpunktfilm.de